Erfahre, wie du mit 40 plus ohne Willenskraft und Jojo-Effekt dein Idealgewicht erreichst und gleichzeitig deine Hormone in Balance bringst!




Stelle Körper und Geist mit ärztlicher Fachkompetenz anhaltend auf Schlank-Sein um und werde in 16 Wochen fitter, jünger und gesünder.


Abnehmen beginnt im Kopf? Stimmt nicht!

Den Spruch "Abnehmen beginnt im Kopf" kennst du sicher. Und wahrscheinlich gehörst du zu den vielen Menschen, die sich immer wieder fragen, warum das bei dir nicht funktioniert.

Als Wohlfühlärztin und Ernährungsexpertin weiß ich: Dein Körper hat immer recht!

Wenn du denkst, dass du deinen Körper allein mit deinem Kopf durch dein Denken steuern kannst, machst du die Rechnung ohne deinen Körper. Du kannst nicht gegen deine Natur handeln. Das funktioniert nicht!


Was fast immer unterschätzt wird: Dein Stoffwechsel, dein Stresslevel und auch dein Hormonstatus haben einen ganz wesentlichen Einfluss auf dein Gewicht. Das sind deine physiologischen Fakten. 

Wenn du bisher nicht, nur langsam oder nur kurzfristig ab-und dann wieder zugenommen hast, liegt das schlicht und ergreifend an der falschen Methode.


Die gute Nachricht ist:

Es gibt eine Abnehmmethode, die all das berücksichtigt. Speziell für Frauen ab 40.


Gerade Frauen im allerbesten Alter ab 40 managen den Alltag mit Kindern und Beruf. Sie übernehmen alles und jedes. Oft bemerken Sie gar nicht, wie hoch ihr Stresslevel wirklich ist. Es funktioniert ja alles. Und on top kommen noch die Hormonveränderungen der Wechseljahre hinzu. 


Meist bleibt kaum Zeit, wirklich auf sich selbst zu schauen und zu fühlen, wie es dir wirklich geht. Das Resultat ist: Du fühlst dich irgendwann nicht mehr wohl in deinem Körper. Schleichend stellt sich eine allgemeine Unzufriedenheit ein.

Der Blick in den Kleiderschrank macht keinen Spaß, anziehen noch viel weniger und Kleidung einkaufen schon gar nicht mehr! Schon allein der Gedanke an den Bikini wird gerne verdrängt.  


Abnehmen verursacht meist zusätzlichen Stress und erzeugt sowohl Druck als auch Frust. Vor allem, wenn es nicht so klappt wie gewollt.

Trost beim Abnehmfrust spendet leider ausgerechnet oft zuckrig Süßes. Du weißt es. Und die Waage auch. 


Logisch, dass dir Sport gerade keinen Spaß macht, solange du dich nicht wohlfühlst. Der Stoffwechsel schaltet runter. 

Womöglich zeigen sich bereits Signale von Krankheiten, wie (Prä-)Diabetes oder Bluthochdruck. 

Alles zusammen führt dazu, dass du dich weiter schlecht fühlst. In deinem Körper und auch mit dir selbst. Du ärgerst dich über deine Inkonsequenz. Darüber, dass du es mal wieder nicht geschafft hast abzunehmen.


Glaub mir: Es liegt nicht an dir! Es liegt einzig und allein an der Methode, die nicht funktioniert!


Was du brauchst ist ein komplett neues Set up für Körper, Geist und Seele, um 

  • deinen Stoffwechsel zu erhöhen,
  • deinen Stresslevel zu senken und
  • deine Hormone auszubalancieren.

Mein Programm für Dich: "Entspannt-Schlank"

Das "ENTSPANNT-SCHLANK-PROGRAMM" ist der Schlüssel zu deinem Idealgewicht und deinem Körper, in dem du dich richtig wohl fühlst.

Es berücksichtigt auf der Basis von medizinischen Fakten deinen Stoffwechsel und auch deine Hormone. Dabei geht es ganzheitlich um DICH ALS MENSCH! Mit all deinen bewussten und unbewussten Gewohnheiten. Und zwar langfristig ganz ohne lästiges Kalorien zählen.


Dieses Konzept betrachtet Körper, Geist und Seele als GANZES.

Für mehr Lebensfreude und einen schlanken Körper...

Entspannt abnehmen? - Funktioniert!

Nach dem 16 Wochen-Programm wirst du wieder gerne in den Spiegel schauen und "WOW!" denken. Und dich über Komplimente freuen, wenn andere genau dieses "WOW" zu dir sagen.


Du wirst dich attraktiv und schön finden, dich selbst und deinen Körper genießen. Ab jetzt und für immer. 

Du bist fitter, frischer und freier. Vor allem gesünder.


Selbst wenn

  • alle anderen Diäten bisher nicht funktioniert haben
  • oder du nach Diäten immer wieder zugenommen hast
  • und du durch die Wechseljahre ohnehin schon Probleme beim Abnehmen hast.


In nur 16 Wochen kannst du endlich das Ziel erreichen, das du dir vielleicht schon seit Jahren wünschst.

Du bekommst einen genauen Plan und ein System für deinen Abnehmerfolg.


Als Ärztin begleite ich dich Schritt für Schritt für ein ganzes Jahr mit einer Methode, die ich speziell für Frauen ab 40 entwickelt habe und seit über 20 Jahren bei meinen Patienten erfolgreich anwende.


Das Gesamtkonzept-medizinisch erprobt

1

Stoffwechsel aktivieren

Du wirst deinen Stoffwechsel (re-)aktivieren. Dadurch wird das Abnehmen überhaupt erst möglich. 

2

Wissen aneignen

Du erfährst alle Details, die du unbedingt brauchst, um dich richtig zu ernähren, dein Wohlfühlgewicht zu halten und aktives Anti-Aging zu betreiben. 

3

Alte Gewohnheiten ablegen

Du lernst, wie du Stress reduzierst und unerwünschte Ernährungsgewohnheiten ablegst, die aus diesem Stress resultieren.

4

Neue Gewohnheiten anlegen

Du wirst in deinem Unterbewusstsein nachhaltig neue positive Gewohnheiten gekoppelt mit Wertschätzung und Achtsamkeit anlegen.

Das "ENTSPANNT-SCHLANK"-PROGRAMM

Erreiche deine Wohlfühlgewicht mit der richtigen Methode


Mit diesem Programm

  • tust du deiner Gesundheit etwas Gutes, indem du gewichtsbedingte Beschwerden reduzierst,
  • senkst du deinen Stresslevel und entspannst deinen Alltag dadurch ganz wesentlich,
  • bringst deinen Hormonhaushalt wieder in Balance,
  • bekommst plötzlich wieder Lust auf Bewegung und
  • betreibst aktives Anti-Aging.


Das Besondere an diesem Programm ist die Kombionation aus:

  • medizinischem Abnehm-Wissen
  • der HCG-Stoffwechseldiät und 
  • Hypnose.


Deine Belohnung ist ein neues Lebensgefühl in einem schlanken Wohlfühlkörper.

Nie mehr Kalorienzählen

Du weißt und spürst, was dein Körper wirklich braucht. Dadurch ißt du sowohl bewusst als auch intuitiv das Richtige und zählst keine Kalorien mehr!

Kein Jo-Jo-Effekt

Dein aktivierter  Stoffwechsel und deine neuen Gewohnheiten halten dich fit und schlank, und zwar dauerhaft und entspannt!

Heißhungerattacken ade

Die richtige Ernährung und deine Hypnosen schalten Heisshunger einfach aus, sodass du ohne Anstrengung genau das Richtige ißt.

Zucker? Kein Interesse...

Du brauchst keine Belohnungen oder Trostpflaster, Süßes ist einfach unwichtig geworden. Du ißt das, was dir wirklich guttut. 

Lies gleich hier, wie sich meine Teilnehmerinnen nach der Stoffwechseldiät fühlen

Möglicherweise fragst du dich, warum ich dir hier keine Vorher-Nachher-Bilder zeige, wie du das von anderen Abnehm-Programmen kennst.

Die Antwort ist ganz einfach: Als Ärztin darf ich das gar nicht. Und ich will es auch nicht. Der Effekt durch mein Entspannt-Schlank-Programm umfasst den ganzen Menschen mit Körper, Geist und Seele. Die allermeisten meiner Kundinnen gehen nach dem Kurs mit einem völlig neuen Wohlfühlgewicht durch ihr Leben. Zwei simple Vorher-Nachher-Bilder, bei denen es nur ums Aussehen geht, würden diesem Effekt gar nicht gerecht werden. 

Worte sagen dir an dieser Stelle mehr als Bilder.

Monika Grohs

Dipl. Krankenschwester

Zum 50-er mein Wohlfühlgewicht - minus 7,5 Kilo

"Ich habe in 6 Wochen 7,5kg abgenommen, fühle mich nach dem Essen nicht mehr müde, ich kann mich besser konzentrieren, die Merk/ Leistungsfähigkeit ist gestiegen, meine Familie ist inzwischen auch davon überzeugt, macht mit und die Glücksgefühle, die mich über den Tag begleiten, sind einfach schön! Die Hypnose mit deiner angenehmen Stimme holt mich sogar in der Mittagspause in der Arbeit aus dem Stress, dass tut mir einfach gut.


Egal, wieviel du abnehmen möchtest, du wirst es mit Fr. Dr. Prenner schaffen. Und zusätzlich fühlst du dich gesund, fit und glücklich."

Monika Thugut

Dipl. Krankenschwester

Der Bauch ist weg und ich bin glücklich...

"Für mich war das größte Problem :
-- die fehlende Ausdauer,
-- unkontrollierte Essgewohnheiten Heißhunger auf Süßes,
-- Jojo -Effekt
Ich habe mich einfach nicht mehr wohl gefühlt. 

Claudia hat sehr viel Wissen, erklärt alles so, dass jeder es versteht. Ich war noch nie so motiviert beim Umsetzen. Die Spezialhypnose dazu ist total  super.

Und so habe ich es geschafft!:)
 Süßes ist mir  nicht mehr wichtig, ich ernähre mich bewusster, bin glücklich und fühle mich sehr wohl.

Ich kann nur sagen, dass mit "Entspannt schlank"  jeder  abnehmen kann, wenn er wirklich  will.

Dr. Claudia Prenner ist wirklich eine Expertin und sie ist die Beste!"

Christiane Albrecht

Pflegepädagogin

Minus 18 Kilo - fit und leistungsfähig

"Die Videos bezüglich Kohlenhydrate, Fette, Proteine und der Zusammenhang von Stress und Gewicht, die Entspannungshypnosen und natürlich die Rezeptesammlung haben mir besonders gut gefallen. Dass ich jederzeit Fragen stellen kann, ist echt super.Die anfänglichen 500 kcal der Stoffwechseldiät sind  mir überhaupt nicht schwergefallen.

Ich habe durch das Programm  18 Kilo abgenommen, fühle mich zu jeder Zeit fit und leistungsfähig, meine Blutwerte haben sich so verbessert, dass ich meine Medikamente erheblich reduzieren konnte.

Ich kann dieses Programm nur wärmstens empfehlen!"


Susanne Augustin

Pensionistin

Minus 47 Kilo in 13 Monaten


Ich hatte 117 Kilo und mein Arzt verkündete mir, dass ich in Kürze eine Diabetikerin sein werde, wenn ich nichts ändere. Auch mein Blutdruck war trotz eines Medikaments zu hoch und eine Verletzung heilte seit Monaten nicht.

Ich fühlte mich schon lange matt, energielos und deprimiert. Süßes aß ich, um mich zu trösten und sogar nachts plünderte ich den Kühlschrank.

Ich kannte Claudia schon länger von vielen ihrer Wissensvideos, die ich immer anschaute. Aber es dauerte eine Weile, bis ich beschloss, dass ich es mir wert sein muss, jetzt etwas für mich und meine Gesundheit  zu tun.

Keinen Tag habe ich diese Entscheidung bereut!

Mit ihrem „Entspannt schlank“-Kurs habe ich es geschafft, in nur 11 Monaten 42 Kilo gesund und anhaltend abzunehmen.Nach 13 Monaten waren es 47 Kilo!

Ich fühle mich einfach großartig, ich bin motiviert, agil, und betreibe mit Begeisterung vier Mal in der Woche Sport. Früher war ich ein totaler Bewegungsmuffel.

Gesundes Essen ist keine Belastung, kein Zwang, ich liebe es, gesund zu kochen und zu genießen. Und ich habe nie das Gefühl, dass ich auf etwas verzichten muss.

Süßes brauche ich nicht mehr, um mich zu trösten.

Meine Belohnung ist mein neues Körpergefühl, mein neues Selbstbewusstsein, ich bin stolz auf mich und strahle vor Zufriedenheit. Mein Mann ist total stolz auf mich und freut sich mit mir. Und außerdem isst er jetzt auch viel gesünder.

Der Kurs ist großartig, weil er so extrem viel Wissen vermittelt, trotzdem ist alles auch für mich als Laien super verständlich.

Die Rezepte zur HCG-Diät sind schmackhaft, unkompliziert und ich nutze sie immer wieder gern.

Die Unterstützung durch Claudia ist außergewöhnlich, immer werden Fragen beantwortet, sie motiviert und lobt, sie ist total sympathisch, kompetent und man spürt, wie wichtig ihr der Erfolg jedes einzelnen ist.

Ich bin froh, mich für Claudia und ihr Programm entschieden zu haben.

Ich brauche kein einziges Medikament mehr, mein Blutbild ist perfekt und mir geht es so gut wie seit 30 Jahren nicht mehr!

Danke, liebe Claudia

So funktioniert "Entspannt-schlank"

In 5 Modulen näherst du dich Schritt für Schritt deinem Traumgewicht

1

Modul 1: Dein Start mit den Stoffwechseltropfen

Du lernst in diesem Modul, wie du die Stoffwechseldiät optimal startest. Ich erkläre dir die möglichen Varianten und Unterschiede. Du findest heraus, welche Form genau zu dir passt.


  • Stoffwechsel ankurbeln: So bringst du deinen Stoffwechsel wieder in Schwung. Egal, wie jung oder alt du bist.
  • Hypothalamus: Welche Schlüsselrolle er für dein dauerhaftes Idealgewicht spielt.
  • Hormon-Wissen: Wie beeinflussen Hormone dein Gewicht und wie verstärkst du ihren positiven Anti-Aging-Effekt.


Nach diesem Modul hast du die perfekte Anleitung für die echte und auch für die homöopathische HCG-Diät, mit der du richtig durchstarten kannst. Zusätzlich bekommst du jede Menge Extra-Tipps und Strategien, um schnell, gesund und dauerhaft abzunehmen.


2

Modul 2: Kohlehydrate & Ballaststoffe

Du erfährst, was Kohlenhydrate mit Übergewicht zu tun haben und welche Krankheiten sie hervorrufen können.


  • Fructose kann krank machen: Wieviel genug und wieviel zu viel ist
  • Leptinresistenz: Wie sie entsteht und wie du sie überwindest.
  • Blutzucker: So beeinflusst du deinen Blutzuckerspiegel, damit du abnimmst und dein Gewicht natürlich hältst.
  • Glykämischer Index und glykämische Last: Was es damit auf sich hat und wie du sie beim Abnehmen einsetzt
  • Erkrankungen durch Zucker: Welche gibt es und wie du sie vermeidest
  • Stress und Zucker: Was dein Zucker mit deinem Stress zu tun hat.
  • Gute Öle - schlechte Öle: Welche Öle deine Lebenserwartung steigern und welche du unbedingt meiden solltest.
  • Gewebshormone: Was ist das und wie sie dir schaden bzw. helfen.


Nach diesem Modul hast du neues und vor allem gesünderes Verhältnis zu Kohlenhydraten. Du weißt nun, was deinem Körper gut tut und worauf du ab jetzt achten wirst.

3

Modul 3: Proteine und Anti-Aging

Du bekommst alle wesentlichen Grundbegriffe zum Abnehmen und Gewichthalten. Du lernst, wie du Grundumsatz und Leistungsumsatz für dich selbst berechnest.


  • Proteine: Wie wirken Proteine auf deinen Stoffwechsel und warum macht Eiweiß satt, schlank und fit. 
  • DAS Anti-Aging-Hormon: Was es bewirkt, was du vermeiden solltest, um genug davon zu haben und wie es dich jung hält.
  • Biologisches Alter: Diese Ernährung lässt dein biologisches Alter sinken und deine Lebensqualität steigen.
  • Mikronährstoffe: Welche brauchst du unbedingt zum Abnehmen und wie optimierst du dadurch deine Fettverbrennung.
  • Der Vitamin-Allrounder: Was deine Stimmung und dein Fettabbau mit deinem funktionierenden Hormonsystem zu haben.


Nach diesem Modul hast du eine neue Klarheit, wie Proteine dich beim Abnehmen und beim Anti-Aging unterstützen.


4

Modul 4: Stress und Fette

Du lernst in diesem Modul, wie du deine Fettverbrennung ankurbelst, deinen Stoffwechsel optimierst und beschleunigst.


  • Ketose: So nimmst du noch erfolgreicher ab.
  • Heißhunger: Wie er gar nicht erst aufkommt. Medizinische Tipps für den Alltag.
  • Der Teufelskreis: Was haben Stress, Hormone und Fettverbrennung mit dem Zunehmen zu tun.
  • 10 Strategien gegen Stress: Medizinisch erwiesen, effektiv und sofort einsetzbar.
  • “Neurowissenschaftlicher” Fahrplan: Mit diesen Kenntnissen erreichst du deine Ziele leichter. Nicht nur beim Abnehmen.


Nach diesem Modul hast du einen konkreten Plan, wie du Stress reduzierst und dadurch schnell und dauerhaft abnimmst.

5

Modul 5: Schlank durch dein Unterbewusstsein

In diesem Modul erfährst du, was der Spruch “Abnehmen beginnt im Kopf” wirklich bedeutet und wie du ihn endlich umsetzt.


  • Sprache: So veränderst du durch eine andere Sprache dein Aussehen.
  • Essenstyp: Welcher bist du?
  • Positive Essensmuster: Wie du entspannt das Richtige isst.
  • Die Kraft des Geistes: 90 mal einfacher schlank
  • Hypnose und dein Wohlfühlkörper: Praktische Tipps für langfristigen Erfolg und Gesundheit


Nach diesem Modul weißt du alles, was du brauchst, um dich in deinem Körper wieder richtig wohl zu fühlen, und kannst es auch dauerhaft umsetzen.


Bonus

Profitiere von vielen Extras

EXTRA #1

12 ärztliche Live-Gruppen-Sprechstunden

Ich beantworte alle deine Fragen ganz ausführlich. So als würdest du zu mir in meine Praxis kommen:

  • Entweder innerhalb der 12 ärztlichen Sprechstunden in der geheimen Facebookgruppe.
  • Oder - wenn du sehr persönliche Fragen hast - per Mail.

Diese intensive und ganz besondere Unterstützung ist mir wichtig, denn ich will, dass du dein Ziel erreichst. Das ist meine Mission. 

Du bekommst von mir dabei jede Menge wertvolle Tipps und Infos, damit du schnell und dauerhaft schlank wirst und bleibst.

Zu jeder Sprechstunde gibt es eine Aufzeichnung, die du dir anschauen kannst, wenn du einmal nicht live dabei sein kannst. Und natürlich kannst du mir deine Fragen gerne auch schon vorab schicken.

EXTRA #2

Ärztliche Unterstützung und Austausch in einer Gruppe

Zum Kurs gibt es eine geheime Facebook-Gruppe. In dieser Gruppe sind ausschließlich Teilnehmer des Programmes. Dort bekommst du: 

  • Antworten von mir persönlich auf alle deine Fragen,
  • du tauschst Erfahrung mit den anderen Teilnehmern aus
  • holst dir Feedback, Energie und Motivation
  • und feierst deine Erfolge mit den anderen.
EXTRA #3
Exklusives Hypnosepaket mit einer Hypnoserie

Im Hypnosepaket erfährst du in einem Vortrag, warum und wie Hypnosen nachweislich gut funktionieren.

Die Hypnoseserie besteht aus mehreren aufeinander aufbauenden Hypnosen, wodurch du dein Wohlfühlgewicht 90mal leichter erreichst. 

Du verinnerlichst mit dieser Serie 

  • dein neues Selbstbild,
  • deine neue gesunde Lebensweise,
  • die wunderbaren Gefühle deines schlanken Ichs.

Du wirst danach nie wieder eine Diät brauchen, denn durch die Hypnosen bekommst du einen tiefen Zugang zu deinem Unterbewusstsein, das dich steuert. Du “flüsterst” deinem Unterbewusstsein deine neue Lebensweise ins Ohr.

EXTRA #4

Entspannungshypnosen

Du wirst bestimmt die beiden Entspannungshypnosen lieben. Nach einem anstrengenden Tag oder einfach als kleine Pause zwischendurch.

In der ersten Hypnose wirst du entspannt am Strand liegen, in der zweiten bist du an einem wunderbaren Ort an einem Flüsschen im Wald.

Nach 20 Minuten bist du erholt und entspannt.

Die Entspannung durch die Hypnosen beseitigt nicht nur dein Stressgefühl. Gleichzeit wirken Hypnosen nachweislich positiv auf deine Gesundheit und dein Immunsystem.

Du regenerierst sehr schnell und betreibst damit aktives Anti-Aging. 

EXTRA #5

Die 44 besten HCG-Rezepte

Meine HCG-Rezepte für den Start erleichtern dir den schnellen und vor allem leckeren Einstieg in die HCG-Stoffwechseldiät. 

Alle Rezepte im Ebook sind vitaminreich, ausgewogen, schmackhaft und unter 300 kcal.

Ich habe die Rezepte so für dich konzipiert, dass die Gerichte schnell und einfach gelingen. Du kannst dir also sicher sein, dass du nicht noch zusätzlichen Stress in der Küche hast, sondern deine Mahlzeiten entspannt genießen kannst. So gewinnst du noch mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben.

EXTRA #6
Die 9 besten Tees zum Abnehmen

Diese Teerezepte in meinem Ebook kurbeln deinen Stoffwechsel an und reduzieren dein Hungergefühl.

So wirst du deine Detox-Diät noch mehr genießen können.

Du erfährst, wie du die Abnehm-Tees optimal zubereitest, wieviel du pro Tag davon trinkst und bei welchen Beschwerden du die Tees ebenfalls trinken kannst.


Bonus

Bist du schnell entschlossen?

Wenn du dich innerhalb von 48 Stunden zum unverbindlichen Vorgespräch anmeldest UND danach das Programm buchst, habe ich noch drei weitere wertvolle Extras im Gesamtwert von 1720 € für dich:

 
EXTRA #7

Der Hormonguide für die Wechseljahre (Wert 300.-)

Du bekommst meine Videoserie über Hormone, die du in den Wechseljahren unbedingt kennen solltest. Mit diesem Wissen machst du dir das Leben im wahrsten Sinne leichter. 

 

  • Du erfährst, wie du Wechselbeschwerden reduzierst, mehr Energie und gleichzeitig weniger Gewicht erreichen wirst.
  • Du lernst, deine Stimmung ganz bewusst positiv zu beeinflussen.
  • Zusätzlich bekommst du jede Menge Tipps aus meiner ärztlichen Praxis, die du in deinem Alltag einfach umsetzen kannst.




EXTRA #8

Für 2 Wochen zusätzliche HCG-Tropfen (Wert 220.-)

Du bekommst zusätzlich zu den 3 Wochen HCG-Tropfen, die im Kurs enthalten sind, Stoffwechseltropfen für 2 weitere Wochen. 

Dein Vorteil: Du nimmst in den ersten Wochen noch schneller und nachhaltiger ab. Dieser Extra-Erfolg gibt dir einen weiteren Motivationskick für das gesamte Programm. Die Zahl auf der Waage wird dir das bestätigen.

 

P. S. Die konzentrierten HCG-Tropfen, die du von mir bekommst, können nur von Ärzten eingesetzt werden. Du kannst sie nicht im Internet bestellen. Alle HCG-Präparate, die du im Internet findest, sind in homöopathischer Konzentration und haben eine entweder kaum messbare Dosis oder enthalten kein wirksames HCG.

EXTRA #9

Meine ärztliche VIP-Unterstützung  über ein ganzes Jahr

5 weitere 1:1 Gespräche (Wert 1200 Euro)

Du hast selbstverständlich über ganze 12 Monate Zugang zu allen Kursinhalten und Dokumenten zum Download.

Aber mindestens genauso wichtig ist es, dass du 12 Monate lang meine Unterstützung, meine Motivation und mein Expertenwissen für dich nutzen kannst. Ich bin deine Wohlfühlärztin an deiner Seite.

Ich weiß, dass du erfolgreich sein kannst, wenn du es dir wert bist. Und genau dabei helfe ich dir  - mit meinem Wissen, meiner Begeisterung und meiner Freude daran, auch dir, wie schon so vielen wunderbaren Frauen, zu mehr Leichtigkeit, Freude, Energie und mehr Gesundheit zu verhelfen.

Du kannst innerhalb dieser 12 Monate 5 zusätzliche 1:1 Gespräche mit mir buchen.

Dr. Claudia Prenner
WOHLFÜHLÄRZTIN & ERNÄHRUNGSEXPERTIN

Ich bin seit fast 30 Jahren Ärztin und unterstütze  Frauen ab 40 dabei, ihr persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen. Meine Spezialgebiete sind Ernährungsmedizin, Sportmedizin, TCM und medizinische Hypnose.


Medizin ist meine Leidenschaft. Nach meiner Tätigkeit als Chefärztin habe ich mich mit meiner eigenen Praxis niedergelassen. Als Ärztin sehe ich es als meine Aufgabe, medizinisches Fachwissen von Pseudoexpertenwissen zu trennen, für dich zu filtrieren und verständlich aufzubereiten. Aus genau diesem Grund habe ich diesen Kurs für dich entwickelt.


Seit inzwischen über 20 Jahren erreichen Frauen mit meinem Programm nicht nur ihr persönliches Wohlfühlgewicht, sondern viel mehr: Lebensfreude, Energie, Leichtigkeit. Das macht mich jeden Tag aufs Neue glücklich und zufrieden.


Begeisterte TeilnehmerInnen


Karin Stöllner

Beamtin

Minus 14 Kilo - ein neues Lebensgefühl


"Ich war in kürzester Zeit zuckerfrei, hungere keine Sekunde und bin schnell satt. Nach minus 11 Kilo mußte ich neues Gewand einkaufen: 2 Kleidergrößen waren weg.Jetzt sind es minus 14 Kilo.

Mein Stoffwechsel funktioniert endlich wieder. Ich bewege mich mehr und bin einfach überglücklich!

Danke."

Martina Bartsch

Angestellte

Minus 18 Kilo - ich bin so happy

Vor der Hypnose war nichts vor mir sicher, egal ob süß oder salzig. Noch dazu arbeite ich in einer Bäckerei.

Jetzt macht es mir nichts aus, alles zu sehen und zu riechen, ich brauche es nicht mehr. Ich trinke lieber einen Tee.

Bis jetzt habe ich 18 Kilo abgenommen.

Ich bin total happy, dass es so toll funktioniert. :-)

Gudrun Mahlberg

Businesscoach

Minus 7 Kilo und ich sprühe vor Energie

Was Claudia hier anbietet, das gibt es wahrscheinlich nirgends:

Eine Kombination aus mächtigem, ärztlichen Wissen, Motivation, Anleitung und Hypnose. 

Das Programm ist absolute Spitze!

Ich habe 7 Kilo in 6 Wochen mit einer super Energie abgenommen. Ich sprühe vor positivem Lebensgefühl

Ein großes Dankeschön :)


Annelies


Meinen Erfolg mit dir erreicht

"Zwischen August und und November habe ich insgesamt 15 Kilo bis jetzt abgenommen. Durch deine Stoffwechseltropfen und deine Motivation  hatte ich so einen raschen Erfolg gleich zu Beginn, dass ich endlich meinen inneren Schweinehund überwinden konnte. 

Was aber mindestens genauso wichtig war, ist die Tatsache, dass ich durch die vielen Informationen meine Ernährung komplett umgestellt habe. Mir ist erst jetzt aufgefallen, wieviel Kalorien mein Essen bisher hatte.

5 Kilo will ich noch schaffen und dann werde ich mein Gewicht auf Dauer halten."

Monika W.

Das Program ist einfach großartig  

"Ich bin total begeistert von den Wissensvorträgen und kann jetzt Zusammenhänge über die verschiedenen Nährstoffe verstehen. Die Präsentationen sind sehr informativ und super aufgebaut, besonders das Wissen über Spurenelemente und die Tipps zur gesteigerten Fettverbrennung sind unglaublich hilfreich."

Bea

Liebevolle Beratung und Betreuung

"Ich hab Dr. Prenner im Internet gefunden und siehe da, die Kilos purzelten. Aber kein Wunder bei der äußerst kompetenten und liebevollen Beratung und Betreuung... :-). Mein Körper hat sich nicht nur von der Ästhetik her positiv verändert, sondern auch gesundheitlich betrachtet. Und ja, wenn man nun Kleidergröße 40 trägt anstelle von 48, da kommt schon Freude auf... Die vielen neidischen Blicke... - einfach super :-)

Es macht soviel Spaß mit dieser Methode abzunehmen, weil es in der Praxis wirklich (leicht) funktioniert."

Was du erhältst:

Du bekommst medizinisches Wissen appetitlich für den Alltag aufbereitet. Du erfährst genau das, was du brauchst, um schnell und gesund abzunehmen. Und vor allem, wie du das Richtige in der richtigen Reihenfolge tust. Denn darauf kommt es an.


Du wirst dich und deinen Körper danach besser kennen und verstehen.


Die Kursinhalte kannst du dir anschauen, wann du willst und wo du willst. In deinem Tempo. Morgens im Bett auf deinem Smartphone, in der Mittagspause im Büro, abends auf dem Sofa. Du bist frei in deiner Zeiteinteilung. Wichtig ist nur, dass du alles im Rhythmus des Programms durchführst. Dann funktioniert das Programm bei jedem. 


Dieses Abnehm-Programm ist eine Investition in dich selbst und deinen Wohlfühlkörper.

Woche für Woche veränderst du dich!

Dein Ergebnis nach 3 Wochen: Erste Erfolge auf der Waage!

Der Einstieg in das Programm ist dir leicht gefallen. Jetzt sind die ersten Erfolge an deinem Körper spürbar und auf der Waage sichtbar. 

Du fühlst, wie gut dein Stoffwechsel plötzlich funktioniert. Du bist wach, energiegeladen und gut gelaunt.

Dein Ergebnis nach 6 Wochen: Mehr Energie und bessere Laune!

Frühere Verlockungen werden dir nun unwichtig. 

Durch das Wissen aus dem Kurs fühlst du dich sicher in dem, was du isst und tust. 

Du optimierst deine Ernährung immer weiter und hast jede Menge Spaß. Durch den Austausch mit mir und den anderen Teilnehmern in der Kursgruppe bist du motiviert dabei.

Dein Ergebnis nach 9 Wochen: Bessere Blutwerte und weniger Stress!

Deine Werte für Blutzucker und Fette im Blut haben sich verbessert. Auch dein Blutdruck wird gesunken sein. 

Du nimmst weiter ab und spürst, wie dir die gesunde Ernährung neue Energie in dein Leben bringt. Dein Stresslevel sinkt.

Es fällt dir weiterhin leicht, deine früheren ungeliebten Gewohnheiten loszulassen. Du brauchst sie jetzt nicht mehr.

Du fühlst die fitter, jünger und wohler. Deine Anti-Aging-Hormone zeigen ihre Wirkung.

Dein Ergebnis nach 12 Wochen: Mehr Komplimente und weniger Wechselbeschwerden!

Du bist stolz und glücklich, dass auch andere deine Veränderung bemerken und freust dich über Komplimente.


Du gehst entspannter und schlanker durch dein Leben, denn du hast jetzt die passenden Entspannungsstrategien.

Deine Wechselbeschwerden haben nachgelassen.

Du hast eine neue Freude beim Essen, denn du fühlst dich vor, beim und nach dem Essen richtig wohl.

Dein Ergebnis nach 16 Wochen: Dein neues Lebensgefühl in deinem Wohlfühlkörper!

Du genießt jeden einzelnen Tag in deinem neuen Körper. Du hast dein Unterbewusstsein auf Erfolg programmiert und es fällt dir extrem leicht, so zu leben, wie du es wirklich möchtest.

Du bist jetzt nicht mehr zu stoppen und freust dich über ein neues Lebensgefühl und eine neue Lebensqualität. 

Du freust dich, dass dein Abnehm-Erfolg immer weitere Kreise auch in anderen Lebensbereichen wie Familie und Beruf zieht.

Helga

Beamtin

Nach 42 Tagen - 13 Kilo abgenommen!


Ein perfektes Konzept mit vielen Informationen und noch viel mehr Motivation durch Claudia, das ist „Entspannt schlank“.

Jetzt geht es mir gesundheitlich und körperlich so gut!


Ich kann wieder mehr Sport machen, dass Laufen fällt mir wieder leichter und meine Gelenke schmerzen weniger. Besonders stolz bin ich auf mein neues Gewicht – schon am Tag 42 hatte ich 13 Kilo abgenommen!


Mein größtes Problem war meine Ausdauer. Die ersten Tage war ich immer total motiviert, danach kam der Einbruch mit Heißhunger und schlechten Gewissen, wieder von vorne wieder der Abbruch usw. ein echter Teufelskreis. Von Trennkost bis 16:8 Diät habe ich alles probiert, einfach nichts hat funktioniert.

Ich suchte nach einer neuen Methode und fand dich im Internet.

In deiner ärztlichen Praxis führten wir ein wirklich gutes Gespräch. Und vor allem fühlte ich mich mit all meinen Einwänden/Schwächen/Vorurteilen gut verstanden, das alles hat mich von deinem „Entspannt schlank“-Programm überzeugt.

Mit den Wissensvideos im Kurs gabst du mir das notwendige Hintergrundwissen für diverse Zusammenhänge. Die Themen waren sehr gut gewählt und deckten alle offenen Fragen ab. Absolut professionell und perfekt. 


Besonders interessant waren für mich die Hypnosen, der Entspannungsteil und die Rezepte sind einfach lecker!!

Ich bin froh, mich für „Entspannt schlank“ mit Claudia entschieden zu haben.

Was andere Frauen erreicht haben, das kannst du auch

Gerlinde Horak

Professorin

Minus 9 Kilo und voller Energie!

"Ich habe schon alles mögliche an Pillen, Globuli und  Diäten probiert, nichts brachte einen anhaltenden Erfolg.

Dann wurde Hashimoto diagnostiziert und  es ging mit dem Gewicht stetig bergauf.

Es war einfach zermürbend.

Dann habe ich von Dr. Prenners Programm erfahren – dieses Programm war die beste Entscheidung! Schon beim Erstgespräch habe mich richtig gut aufgehoben, extrem kompetent beraten  und wohl gefühlt.

Und das Wichtigste: Ich habe  9 Kilo Gewicht verloren, bin total glücklich, fühle mich energiegeladen und bin stolz auf mich.

Vielen Dank!"

Christine


Minus 12 Kilo in zwei Monaten - ich fühle mich wie neu geboren!

Ich habe schon  diverse Diäten ausprobiert, aber die nie lange durchgehalten. Ich war unglücklich, faul und mir war alles egal. Ich hatte meine Energie, meine Fröhlichkeit und mein Lachen verloren.Dann bin ich auf Claudia gestoßen und dachte mir: Jetzt versuche ich es noch einmal mit ärztlicher Hilfe  - und siehe da, es hat funktioniert.
Ich habe mich sofort bei ihr wohl gefühlt.

Mein Ergebnis:

Mir geht es wunderbar! Ich gehe  um 12 Kilos leichter, beschwingt und voll Energie durch meinen Alltag. Ich bin glücklich und fühle mich wie neu geboren. Ich kann Fr. Dr. Prenner jeder Frau von Herzen empfehlen, die sich wieder wohlfühlen will!"

Veronika Zahm-Peball


Meine Ausstrahlung hat sich komplett verändert!

Das ist keine Diät, es ist ein großartiges Programm, das mein Leben verändert hat!

Ich habe nicht einfach 12 Kilo abgenommen, meine Ausstrahlung hat sich verändert! Ich gehe leicht und selbstbewusst durchs Leben. 

Im Urlaub kann ich wieder mein Lieblingskleid anziehen und es genießen! Mein Stoffwechsel arbeitet wieder, sodass ich nicht bei jeder kleinen Sünde zunehme.

Und ich habe sehr viel über die Stoffwechselvorgänge des menschlichen Körpers gelernt.

Mit dem Wissen in dem Programm wurde mir erst klar, wieviel ich bis jetzt falsch gemacht habe, obwohl ich immer dachte, dass ich genug gelesen habe.

Ich bin so froh, Fr. Dr. Claudia Prenner gefunden zu haben!"

Hast du noch Fragen?

Was sind HCG-Stoffwechseltropfen?

Warum ist schnell abnehmen nicht ungesund?

Für wen ist die Stoffwechseldiät besonders geeignet? 

Habe ich Hunger? 

Mir fällt es schwer, auf Zucker zu verzichten...

Warum gibt es keinen Jo-Jo-Effekt?

Wann startet das Programm?

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Werde ich die Inhalte ohne medizinisches Wissen nutzen können?

Kann ich zwischendurch Fragen stellen?

Was unterscheidet "Entspannt-Schlank" von anderen Abnehm-Programmen?

Wie kann ich bezahlen?

Wie schnell werde ich Ergebnisse sehen?

DEINE FRAGE WURDE NICHT BEANTWORTET?
Kein Problem, ich helfe dir sehr gerne weiter.
Schreibe mir einfach eine Email an praxis@drprenner.at.
Ich werde dir möglichst rasch antworten.

Was ist es dir wert, dein Wohlfühlgewicht zu genießen?

"Entspannt-Schlank"

VIP-Kurs mit 1-Jahres-Betreuung

Einmalzahlung

1900

    • Insgesamt 25 Lektionen auf Video
    • Zahlreiche Dokumente als Download
    • HCG-Tropfen für 3 Wochen
    • Bonus #1: Ärztliche Gruppensprechstunden
    • Bonus #2: Geheime Facebookgruppe
    • Bonus # 3: Premium Hyonosepaket
    • Bonus # 4: Entspannungshypnosen
    • Bonus # 5: Ebook "Die besten HCG-Rezepte"
    • Bonus # 6: Ebook "Die besten Abnehmtees"
    • Schnellbucherbonus #7: Hormonguide für die Wechseljahre (Videoserie)
    • Schnellbucherbonus #8: Zusätzliche Stoffwechseltropfen für 2 Wochen
    • Schnellbucherbonus #9:
      5 weitere 1:1 VIP-Gespräche im Verlauf von 12 Monaten
    • 1:1 Beratung, mit Anamnese für eine individuelle Ernährungsberatung und deine persönliche Abnehmhypnose
    • Aufnahme der Spezialhypnose zur regelmäßigen Wiederholung
    • Leichteres Abnehmen durch Löschen deiner unerwünschten individuellen Gewohnheiten
    • Noch mehr Motivation durch die Kraft des Unterbewusstsein
    "Entspannt-Schlank"

    VIP-Kurs mit 1-Jahres-Betreuung

    RATENZAHLUNG

    4x550

      • Insgesamt 25 Lektionen auf Video
      • Zahlreiche Dokumente als Download
      • HCG-Tropfen für 3 Wochen
      • Bonus #1: Ärztliche Gruppensprechstunden
      • Bonus #2: Geheime Facebookgruppe
      • Bonus # 3: Premium Hyonosepaket
      • Bonus # 4: Entspannungshypnosen
      • Bonus # 5: Ebook "Die besten HCG-Rezepte"
      • Bonus # 6: Ebook "Die besten Abnehmtees"
      • Schnellbucherbonus #7: Hormonguide für die Wechseljahre (Videoserie)
      • Schnellbucherbonus #8: Zusätzliche Stoffwechseltropfen für 2 Wochen
      • Schnellbucherbonus #9:
        5 weitere 1:1 VIP-Gespräche im Verlauf von 12 Monaten
      • 1:1 Beratung, mit Anamnese für eine individuelle Ernährungsberatung und deine persönliche Abnehmhypnose
      • Aufnahme der Spezialhypnose zur regelmäßigen Wiederholung
      • Leichteres Abnehmen durch Löschen deiner unerwünschten individuellen Gewohnheiten
      • Noch mehr Motivation durch die Kraft des Unterbewusstsein
      "Entspannt-Schlank"

      Komplettes Kurspaket

      450

      /Monat

      • Insgesamt 25 Lektionen als Videos
      • Zahlreiche Dokumente als Download
      • HCG-Tropfen für 3 Wochen
      • Bonus #2: Geheime Facebookgruppe
      • Bonus #3: Premium Hypnosepaket
      • Bonus #4: Entspannungshypnosen
      • Bonus #5: Ebook "Die besten HCG-Rezepte"
      • Bonus #6: Ebook "Die besten Abnehmtees"
      • Schnellbucherbonus #7: Hormonguide für die Wechseljahre (Videoserie)
      • Schnellbucherbonus #8: Zusätzliche Stoffwechseltropfen für 2 Wochen
      • Bonus #1: Ärztliche Gruppensprechstunden
      "Entspannt-Schlank"

      VIP Kurspaket mit Zusatz-Angeboten

      550

      /Monat

      • Komplettes Kurspaket
      • Alle 6 Boni
      • Schnellbucherbonus #7: Hormonguide für die Wechseljahre (Videoserie)
      • Schnellbucherbonus #8: Zusätzliche Stoffwechseltropfen für 2 Wochen
      • 1:1 Beratung, mit Anamnese für eine individuelle Abnehmhypnose
      • Aufnahme der Spezialhypnose zur regelmäßigen Wiederholung
      • Leichteres Abnehmen durch Löschen von unerwünschten individuellen Gewohnheiten
      • Noch mehr Motivation durch die Kraft des Unterbewusstsein

      Nur für dich

      Du verdienst es, dich in deinem Körper richtig wohl zu fühlen und jeden einzelnen Tag glücklich zu sein.

      Mein Herzensanliegen ist es, auch dich dabei zu begleiten, nicht nur dein Wunschgewicht, sondern entspannt, gesund und leicht dein neues Lebensgefühl täglich zu genießen.


      Dr. med. Claudia Prenner

      >
      Zur Werkzeugleiste springen