Zu viel Zucker über Weihnachten?

5-Tage-Zuckerdetox-Minikurs

Werde schlanker, leichter und voller Energie

Vom 2.1. bis 6.1. 2020 ärztlich begleitet! 

Der "Zuckerdetox-Minikurs" ist dein erster Schritt zu deinem Idealgewicht, zu mehr Energie und Leichtigkeit.

            Die Anmeldung      schließt in...

Möglicherweise wolltest du schon öfter deinen Zuckerkonsum reduzieren. 

Vielleicht, weil du abnehmen wolltest?

Oder waren es gesundheitliche Gründe?

Viele scheitern, weil  wichtige "Zutaten" zum Erfolg fehlen.

Das richtige Wissen, ein Plan, Motivation und eine engagierte Gruppe  - damit wirst auch du Erfolg haben. So wie viele Frauen vor dir!

Im Zuckerdetox-Minikurs erfährst du:

  • Wie Zuckersucht entsteht und ob du bereits zuckersüchtig bist!
  • Welche Zuckerarten deine Stimmung negativ beeinflussen und du deswegen oft nicht gut gelaunt bist
  • Wie sehr Zucker deinem Gehirn UND deinem Gedächtnis schadet!
  • Wieso es Zucker fast unmöglich macht, dass du abnimmst!
  • Worauf du achten musst, damit du beim Einkaufen nicht in die "Zuckerfalle" gerätst... 
  • Wie du versteckten Zucker findest!  

Das bekommst du auch noch:

  • Meine ganz speziellen Rezeptesammlung, damit dir der Zuckerausstieg leicht fällt!
  • Tägliche Motivation, Tipps und Anregungen in einer geschlossenen Facebook-Gruppe!

Ergebnisse und Erfahrungen 

Hannelore

Kein Heißhunger mehr auf Süßes!

"Ich habe sehr viel in den 5 Tagen gelernt. Ich habe 1,8 kg abgenommen und in dieser Zeit den Heißhunger auf Süßes verloren! Meine Energie ist zurückgekommen und ich bin voll motiviert jetzt dran zu bleiben und weiter zu machen!

Giesela Diehl

Eine große Bereicherung für mein Wohlbefinden!

"Frau Dr. Prenner versteht es professionell zu informieren, zu faszinieren und zu animieren. Ich bin wieder einmal total begeistert!"

Maria

Minus 2,5 Kilo - ich bin glücklich!

"Vielen Dank für die tollen Rezepte und Infos in der Zuckerdetoxkur! Mir fehlt nichts Süßes, ich fühle mich sehr wohl. Der Zuckersuchttest war super!

Ich werde am Ball bleiben und mich in Zukunft mehr über die Zutaten informieren.  

Wer begleitet dich?

Dr. Claudia Prenner
WOHLFÜHLÄRZTIN & ERNÄHRUNGSEXPERTIN

Ich bin seit fast 30 Jahren Ärztin und unterstütze  Frauen ab 40 dabei, ihr persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen. Meine Spezialgebiete sind Ernährungsmedizin, Sportmedizin, TCM und medizinische Hypnose.


Du verdienst es, dich in deinem Körper richtig wohl zu fühlen und jeden einzelnen Tag glücklich zu sein.

Mein Herzensanliegen ist es, dich dabei zu begleiten, nicht nur dein Wunschgewicht, sondern dein neues Lebensgefühl zu genießen.


Dr. med. Claudia Prenner

Zur Werkzeugleiste springen