Kostenfreier ärztlicher Online-Vortrag

So kommst du in 4 Schritten ohne Disziplin und Verzicht

mit 40 + zu deinem Idealgewicht! 

... auch wenn bis jetzt alles andere nicht funktioniert hat.

In meinem ärztlichen Vortrag lernst du:

  • Die 5 medizinisch bewiesenen Hindernisse, die speziell ab 40 jede Diät zum Scheitern bringen
  • Wie du schon nach 3 Wochen ohne Hunger oder Heißhunger gefährliches Bauchfett verlierst
  • Die 4-Schritte-Strategie, mit der meine Patientinnen zwischen 5 und 40 Kilo ( und noch mehr!)  abgenommen haben, obwohl alles andere nicht funktioniert hat
  • Warum dich eiserne Disziplin oft nicht weiter bringt, sondern sogar schlecht für dich ist


Der Bauch ist weg und ich bin glücklich...

"Für mich war das größte Problem die fehlende Ausdauer, unkontrollierte Essgewohnheiten, Heißhunger auf Süßes und der Jojo -Effekt.
Ich habe mich einfach nicht mehr wohl gefühlt. 

Jetzt geht es mir super!

Süßes ist mir  nicht mehr wichtig, ich bin glücklich und fühle mich unglaublich wohl.

Ich kann nur sagen, dass mit Dr. Prenner jeder  abnehmen kann, wenn er wirklich  will.


Monika Thugut
Diplomkranken=

schwester

Entspannt schlank Dr.Prenner


Minus 18 Kilo - ich bin so happy

Früher war nichts vor mir sicher, egal ob süß oder salzig. Noch dazu arbeite ich in einer Bäckerei.

Jetzt macht es mir nichts aus, alles zu sehen und zu riechen, ich brauche es nicht mehr. Ich trinke lieber einen Tee.

Bis jetzt habe ich 18 Kilo abgenommen.

Ich bin total happy, dass es so toll funktioniert. :-

​​


Martina Bartsch 
Angestellte

Susanne Entspannt schlank



Minus 42 Kilo in 11 Monaten

Ich hatte 117 Kilo.   Ich fühlte mich schon lange matt, energielos und deprimiert.

Mit Claudia habe ich in nur 11 Monaten 42 Kilo gesund abgenommen.

Ich fühle mich einfach großartig, ich bin motiviert, agil, und betreibe mit Begeisterung Sport. ​Süßes brauche ich nicht mehr als Trost.

Meine Belohnung ist mein neues Körpergefühl, mein neues Selbstbewusstsein, ich bin stolz auf mich und strahle vor Zufriedenheit.


Susanne Augustin


Minus 75 Kilo - ein neues Leben

Es gibt keine Diät, die ich nicht probiert habe, aber im Endeffekt habe ich nur einen Haufen Geld für nichts ausgegeben. Und  durch den Jojo-Effekt habe ich immer mehr zugenommen.

Jetzt geht es mir in jeder Hinsicht einfach spitze – sowohl körperlich, seelisch und optisch.Ich habe mich seit 2 Jahrzehnten nicht mehr so gut gefühlt.

Mit Claudias Coaching habe ich  in den letzten 19 Monaten 75 Kilo abgenommen!

Es ist ein neues Leben - für mich und auch für meinen Mann.


Petra Simshäuser 

Dr. med. univ. Claudia Prenner


Ich bin seit fast 30 Jahren Ärztin und unterstütze  Frauen ab 40 mit Herz und Kompetenz  dabei, ihr persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen. 


Ernährungsmedizin, Sportmedizin, TCM und medizinische Hypnose sind meine Spezialgebiete, die sich wunderbar ergänzen.

Meine Patientinnen erreichen nicht nur ihr Wohlfühlgewicht, sondern viel mehr:

Lebensfreude, Energie, Leichtigkeit. 

Und du kannst das auch!

Praxis Dr. Prenner

In meinem Vortrag zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du 2020 dein Wunschgewicht erreichst, und zwar OHNE Willenskraft, OHNE Verzicht, und wie du dabei noch deine Hormone in Balance bringst.

Denn du  verdienst es, jeden Tag in deinem Wohlfühlkörper zu genießen, frei von Diätzwängen, dafür erfüllt von  innerem Strahlen!

Also melde dich JETZT zum Vortrag an!

Ich freue mich auf dich!

Deine Dr. Claudia Prenner


Dr. med. Claudia Prenner

>
Zur Werkzeugleiste springen