Live Online-Workshop für 0 Euro

Spielend zur Wunschfigur -
In den Wechseljahren natürlich schlank

Im 60 min Live Online-Workshop erfährst du, wie du als Frau in den Wechseljahren deine Wunschfigur erreichst ohne Verzicht, Heißhunger und Frust.

  • Wie du es schaffst, deine Heißhungerattacken in den Griff zu kriegen, und nicht mehr unkontrolliert isst.
  • Wie du ohne Frust dein Wunschgewicht nicht nur erreichst, sondern auch hältst.
  • Wie du die typischen Problemzonen an den Hüften und am Bauch in kurzer Zeit sichtbar abbauen kannst, ohne dich in Verzicht und Disziplin zu üben.

0 Euro – Du meldest dich einfach mit deiner E-Mail- Adresse an und bekommst nach wenigen Minuten den Zugang zum Live Online-Workshop!

Das erwartet dich im "Spielend zum Wohlfühlgewicht"
Live Online-Workshop:

Was ist das Wichtigste in den Wechseljahren, um fit und schlank zu sein?

Nein, nicht was du vielleicht denkst:
Sport, übermäßig viel Bewegung und Verzicht sind in den Wechseljahren eher hinderlich.
Lerne im Training, wie du mit minimalem Zeitaufwand maximale Ergebnisse erzielst und endlich deinen Traumkörper erreichst.

Keine Zeit für komplizierte Diätpläne?

Unsere unkomplizierte 4A-Methode ist voller Inspiration und einer einfachen Anleitung, die dich perfekt im Alltag unterstützt und sich fabelhaft in deinen gewohnten Tagesablauf integrieren lässt.

Hormonelle Veränderungen? Kein Problem!

Entdecke die Kraft deines Stoffwechsels. Genieße leckeres Essen und nimm trotzdem ab - Erfahre, wie du deine Gewohnheiten ändern kannst, um gesunde und leckere Mahlzeiten zu genießen, ohne auf den Geschmack zu verzichten.

Frauenpower! Stärke deine Kondition und reduziere Stress!

Entdecke Techniken zur Stressreduzierung und Entspannung, die dir helfen werden, deinen Körper und Geist in Einklang zu bringen und dich fit und ausgeruht zu fühlen.

Du fragst dich, wie du unkompliziert dein Wunschgewicht erreichen kannst und es fliessend in den Alltag integrierst ohne Aufwand oder Zeitverlust?
Und es trotz der Wechseljahre halten kannst?

Mein System ist ein wissenschaftlich fundierter Ausweg aus dem Abnehm- und Diät-Dilemma, auch wenn du bisher gedacht hast, du bist ein hoffnungsloser Fall und du gefühlt schon alles andere versucht hast.

Bei bis zu 90% der Frauen zwischen 45-55 steigt mit beginnenden Wechseljahren der Körperfettanteil. Am drastischten sogar in der Zeit nach den Wechseljahren. Ohne etwas im Alltag zu ändern, lagert der Körper plötzlich an Bauch, Beinen und Po Fett an. Diäten helfen nicht mehr und auch die Kondition leidet. Sport fällt schwerer und erfordert eine Menge an Disziplin. Es fehlt an Zeit, Ressourcen und Durchhaltevermögen. Im Online Training lernen alle Teilnehmer die Kraft der Stoffwechselkur kennen, durch die ihr Körper wieder auf schlank und kraftvoll umgestellt wird. Du bekommst einen Schritt für Schritt Plan, wie du das Wissen ohne großen Aufwand und immerwährendes Kalorienzählen in den Tagesablauf integrierst, ohne im Kreislauf aus Heißhungerattacken und Diät-Dilemma festzustecken.

In drei Schritten zur Wunschfigur

Vielen Frauen in den Wechseljahren fällt es schwer, abzunehmen und leistungsstark zu bleiben, was zu immer mehr Stress und Frust führt. Wenn Frauen in die Wechseljahre kommen, erfahren sie viele Veränderungen in ihrem Körper.  Die nebenbei zum Wohlfühlgewicht 4A-Methode hilft in drei Schritten Frauen in den Wechseljahren, ihre Gewichtsziele zu erreichen, fitter zu werden und erholsam zu schlafen, ohne Zeitaufwand und eiserne Disziplin.

Effektiv und speziell für Frauen in den Wechseljahren, ohne Kalorienzählen und Jojo-Effekt

Viele der üblichen Methoden zur Gewichtsreduktion sind für Frauen unter 40 konzipiert. In den Wechseljahren verstärken  die falschen Diäten das Problem und verschlimmern die Heißhungerattacken.
Die nebenbei zum Wohlfühlgewicht 4A-Methode ist speziell auf die Herausforderungen des Körpers über 40 konzipiert worden. Sie fördert die Fettverbrennung, stärkt die Kondition, reduziert Stress und hilft dabei, sich wieder fit und ausgeruht zu fühlen. Und ganz nebenbei purzeln die Pfunde ohne Jojo-Effekt.

  • Die 5 medizinisch bewiesenen Hindernisse, die speziell ab 40 jede Diät zum Scheitern bringen.
  • Wie du nachhaltig ohne Hunger oder Heißhunger gefährliches Bauchfett verlierst.
  • Die 4-Schritte-Strategie, mit der meine Patientinnen erfolgreich ihr Wunschgewicht erreicht haben, obwohl alles andere nicht funktioniert hat
  • Warum eiserne Disziplin deinen Erfolg verhindert und Wechselbeschwerden sogar verstärken kann.

0 Euro – Du meldest dich einfach mit deiner E-Mail-Adresse an und bekommst nach wenigen Minuten den Zugang zum Live Online-Workshop!

60 Minuten für deine Zukunft mit deiner Wunschfigur!

Nach diesen 60 Minuten mit mir als Fachärztin und meinem Workshop für dich, besitzt du meine Schritt für Schritt Anleitung für dein Wunschgewicht in den Wechseljahren. Du wirst deinen Körper und das Thema Abnehmen aus einer völlig anderen Sichtweise betrachten. Du erkennst die speziellen Herausforderungen und kannst sofort in die Umsetzung gehen, damit du endlich dein Wunschgewicht erreichst.

  • Du bekommst ein tiefes Verständnis über Körperprozesse in den Wechseljahren und könntest ganz einfach nebenbei abnehmen.
  • Du verstehst, warum manche Frauen in den Wechseljahren einfach schlank sind und wie auch du das schaffen könntest.
  • Du kennst die 4 Schritte des richtigen Abnehmens ab 40 und die Bedeutung der Stoffwechselkur und kannst sie sofort umsetzen.
  • Du kannst alle wichtigen Fragen direkt stellen und hast entsprechend Feedback erhalten.
  • Du hast verstanden, warum die Hormonumstellung deinen Körper zwingt, Fett einzuspeichern sowie deine Kondition schwächt und was du sofort dagegen unternehmen kannst.
  • Du hast ein detailliertes und strukturiertes Workbook direkt für die Umsetzung griffbereit. (Für alle Teilnehmer)

Deshalb buchen Frauen bei mir:

Abnehmen mit Dr.Prenner


Der Bauch ist weg und ich bin glücklich...

"Für mich war das größte Problem die fehlende Ausdauer, unkontrollierte Essgewohnheiten, Heißhunger auf Süßes und der Jojo -Effekt.
Ich habe mich einfach nicht mehr wohl gefühlt. 

Jetzt geht es mir super!

Süßes ist mir  nicht mehr wichtig, ich bin glücklich und fühle mich unglaublich wohl.

Ich kann nur sagen, dass mit Dr. Prenner jeder  abnehmen kann, wenn er wirklich  will.


Monika Thugut
Diplomkranken=

schwester

Entspannt schlank Dr.Prenner


Minus 18 Kilo - ich bin so happy

Früher war nichts vor mir sicher, egal ob süß oder salzig. Noch dazu arbeite ich in einer Bäckerei.

Jetzt macht es mir nichts aus, alles zu sehen und zu riechen, ich brauche es nicht mehr. Ich trinke lieber einen Tee.

Bis jetzt habe ich 18 Kilo abgenommen.

Ich bin total happy, dass es so toll funktioniert. :-



Martina Bartsch 
Angestellte

Susanne Entspannt schlank



Minus 47 Kilo in 13 Monaten

Ich hatte 117 Kilo.   Ich fühlte mich schon lange matt, energielos und deprimiert.

Mit Claudia habe ich in nur 13 Monaten 47 Kilo gesund abgenommen.

Ich fühle mich einfach großartig, ich bin motiviert, agil, und betreibe mit Begeisterung Sport. Süßes brauche ich nicht mehr als Trost.

Meine Belohnung ist mein neues Körpergefühl, mein neues Selbstbewusstsein, ich bin stolz auf mich und strahle vor Zufriedenheit.


Susanne Augustin


Minus 75 Kilo - ein neues Leben

Es gibt keine Diät, die ich nicht probiert habe, aber im Endeffekt habe ich nur einen Haufen Geld für nichts ausgegeben. Und  durch den Jojo-Effekt habe ich immer mehr zugenommen.

Jetzt geht es mir in jeder Hinsicht einfach spitze – sowohl körperlich, seelisch und optisch.Ich habe mich seit 2 Jahrzehnten nicht mehr so gut gefühlt.

Mit Claudias Coaching habe ich  in den letzten 19 Monaten 75 Kilo abgenommen!

Es ist ein neues Leben - für mich und auch für meinen Mann.


Petra Simshäuser 



1 Jahr/ - 20 kg /
Von Kleidergröße 44 auf 38/36 !

Genau vor einem Jahr habe ich beschlossen mein Leben zu ändern!
Ich war antriebslos, traurig, unsportlich & unglücklich.
Alles Das was ich NIE sein wollte!
Ich konnte meine innere Schönheit nicht mehr nach außen ausleben.
Frau Doktor Prenner hat mich in dieser Zeit mit der HCG-Diät, Ihrem Wissen und Hypnose ständig unterstützt und begleitet. 
Es war nicht immer einfach, aber ich bereue keine einzige Minute davon.
Mein Leben ist jetzt gesunder, sportlicher (noch immer keine Sportskanonen  aber ziemlich gut unterwegs).
Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich jetzt mein Leben besser im Griff habe!




26 Kilo - in 4 Monaten

Ich habe von März bis Ende Juni 26 kg abgenommen und – was mir sehr wichtig ist – bis heute (Mitte Oktober) gehalten. Danke an Claudia für ihr wirksames Programm und die tolle Unterstützung!
Mein Anfangsgewicht war 81 kg bei einer Größe von 160 cm (Kleidergröße 44) und ich hatte alles Fett um den Bauch. Jetzt pendle ich nur noch zwischen 54 kg und 55 kg hin und her (Kleidergröße 34/36) und ich fühle mich sehr wohl dabei. Auch mein Blutbild hat sich deutlich gebessert. Das Gewicht halten ist ganz einfach, wenn man auf die umfassenden Informationen in den Videos hört. Ich hatte während der gesamten Abnehmzeit weder Hunger noch fühlte ich mich unwohl dabei.


Brigitte Geringer

Meine persönliche Einladung für Dich:


Dr. med. univ. Claudia Prenner


Ich, bin seit mehr als 30 Jahren Ärztin und unterstütze  Frauen ab 40 mit Herz und Kompetenz  dabei, ihr persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen. 


Ernährungsmedizin, Sportmedizin, TCM und medizinische Hypnose sind meine Spezialgebiete, die sich wunderbar ergänzen.

Meine Patientinnen erreichen nicht nur ihr Wohlfühlgewicht, sondern viel mehr:

Lebensfreude, Energie, Leichtigkeit. 

Und du kannst das auch!

Praxis Dr. Prenner

In meinem Live Online-Workshop zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du 2023 dein Wunschgewicht erreichst, und zwar OHNE Willenskraft, OHNE Verzicht. Du lernst, wie du die Kontrolle über deinen Körper wieder bekommst und dabei noch deine Hormone in Balance bringst.

Denn du  verdienst es, jeden Tag in deinem Wohlfühlkörper zu genießen, frei von Diätzwängen, dafür erfüllt von innerem Strahlen!

Also melde dich JETZT zum Live Online-Workshop an!

Ich freue mich auf dich!

Deine Dr. Claudia Prenner


Jetzt für 0 Euro am Live Online-Workshop teilnehmen!
Der Zugang wird dir nach der Anmeldung per E-Mail zugesendet. Für die Teilnahme brauchst du nur Internetfähiges Gerät, Ton und Mikrofon (Handy, Tablet oder Laptop)

  • Fachärztliche Schritt für Schritt Anleitung für die Stoffwechselkur
  • Heißhungerattacken Adé
  • Einfach und unkompliziert in den Alltag integrierbar
  • Ohne Disziplin und Diät-Dilemma dauerhaft Gewicht reduzieren
  • Durch Hormon-Balance stressfrei und voller Kraft durch den Alltag
  • Sicher und gesund abnehmen ohne Jojo-Effekt

Nebenbei Schlank Live Online-Workshop:

  • Wie du die 4A-Methode unkompliziert im Alltag integrierst und nebenbei abnimmst.
  • Wie du Heißhungerattacken entspannt adé sagst und als Nebeneffekt deine starken Stimmungsschwankungen verschwinden.
  • Beispiele, wie andere Frauen in den Wechseljahren stressfrei, voller Kraft ihren Wunschkörper bekommen haben. Und zusätzlich ihren Körper auf erholsamen Schlaf programmiert haben.

0 Euro – Du meldest dich einfach mit deiner E-Mail-Adresse an und bekommst nach wenigen Minuten den Zugang zum Live Online-Workshop!

© Dr. med. Claudia Prenner | Datenschutz | Impressum

© Dr. med. Claudia Prenner
Datenschutz | Impressum